Über Uns

Hallo, ich bin Nico Sämann, und ich bin seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher Tabletop-Spieler. Mein Herz schlägt vor allem für Warhammer 40k, aber auch für andere Tabletop-Systeme wie Star Wars Legion. Dieses Hobby hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Begeisterung und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Als begeisterter Tabletop-Fan habe ich beschlossen, mein Hobby zum Nebengewerbe zu machen und die Tabletop-Zone ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es, meiner Region und meiner Spielegruppe die Möglichkeit zu bieten, Miniaturen, Farben, Bastelmaterialien und alles, was sonst noch so gebraucht wird, um ihre Ideen in die Realität umzusetzen, zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. Jeder ist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und die faszinierende Welt der Miniaturen zu entdecken. Durch meine Online-Präsenz möchte ich meine Reichweite weiter ausweiten und auch dir, die Möglichkeit bieten meine Produkte zu erreichen.

In meinem Onlineshop findest du sorgfältig ausgewählte Miniaturen und alles, was du benötigst, um deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken. Ich bin stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Du kannst mich auch telefonisch unter +49 1608553400 erreichen, falls du Fragen hast oder persönliche Beratung wünschst.

Vielen Dank, dass du Tabletop-Zone unterstützt. Gemeinsam werden wir die Welt der Miniaturen zum Leben erwecken und unvergessliche Schlachten schlagen!

Nico Sämann

Gründer von Tabletop-Zone und leidenschaftlicher Tabletop-Spieler